Username:
Passwort:
Server:

Hier findest Du eine ausführliche Guide für den schnellen Spieleinstieg!

Aber auch bei anderen Themen kann Dir geholfen werden. Storyline, Kampfgeschehen oder einfach eine Erklärung der Stadtansicht - wir haben eine große Auswahl an Spielhilfen für Euch!

Du hast eine Frage zum Spiel, die bestimmt schon einmal gestellt wurde? Oder ein technisches Problem, das vielleicht einfach zu lösen ist?

Hier haben wir einige häufig gestellte Fragen und Probleme für Euch zusammengetragen und beantwortet!

Operation Gamma 41 ist nicht nur nur ein weiteres WWII Spiel!

Hier findest Du die Features, die unseren neuen Rollenspiel-Strategie-Mix so besonders machen!

In" Operation Gamma 41" nimmt der Verlauf der Geschichte eine überraschende Wendung. Nichts ist, wie es vorher war!

Hier kannst Du mehr über das Schicksal der Welt herausfinden, in der Du das Kommando übernehmen wirst!

Du kannst zwischen zwei spielbaren Fraktionen wählen, aber auch eine Dritte Fraktion hat bereits Ihre Spuren in der Welt hinterlassen und wird sich Euch entgegenstellen!

Hier bekommst Du einen Überblick.

Wie in jedem Spiel gibt es auch in Operation Gamma 41 Regeln, die das Zusammenspielen erleichtern sollen.

Hier findet Ihr einen Überblick!