Username:
Passwort:
Server:

Fraktionen

Nach der Konferenz in Genf zerfielen alte Strukturen und Europa versank im Chaos. Jede Fraktion hatte mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. Obgleich sie einst ein fester Bund waren, sind die Alliierten und die Achsenmächte nun nur noch ein Schatten ihrer selbst, mit Mistrauen und Chaos in den eigenen Reihen. Erst langsam bilden sich neue  Legionen und Allianzen, die sich nicht selten sogar untereinander bekämpfen. Und über allem lauert Gamma.

 

 

Freie Alliierte

Einige Kommandanten der Alliierten entschieden sich, das Chaos nach Genf für sich zu nutzen um sich einen Namen zu machen und mutig tief ins Herz der Achsenmächte vorzustoßen. Im Vertrauen darauf, dass die Ordnung bald wieder hergestellt und sie für ihren Einsatz geehrt würden, wagten sie zu viel. Bald wurde klar dass er weder eine neue Führung, noch Nachschub aus der Heimat  für sie geben würde. Nun stecken Kommandanten der Alliierten überall im Feindesland fest und müssen aus eigener Kraft ihre Stellungen verteidigen und ihre Werte vertreten.

 

Achsenmächte

Immer weiter marschierten die Kommandanten der Achsenmächte, so wie ihre letzten Befehle es verlangten.  Die Expansion im Auge eroberten sie Stadt um Stadt, doch je weiter sie vordrangen, desto mehr wurde die Verteidigung der Heimat vernachlässigt. Schließlich kam jeder Vormarsch zum halt; die Verständigung untereinander lange zusammengebrochen fanden sich die Achsenmächte nicht nur in Feindesland, sondern auch vom Rückzug abgeschnitten. Nun ist jeder Kommandant auf sich allein gestellt und muss seine eigenen Entscheidungen fällen.

 

Gamma

Noch ist es nur ein Flüstern. Hier ein paar Gerüchte, dort ein unerklärlicher Angriff. Aber die Warnung wiegt schwer, etwas liegt in der Luft. Gamma ist auf dem Marsch!