Username:
Passwort:
Server:

Updatelog Freitag, 06.01.2012

January 6th, 2012 00:00 Alter: 151 days
Kategorie: Patch Notes


Wie versprochen haben wir uns darum gekümmert, die Leitung einer Legion angenehmer zu gestalten. Als ersten Schritt freuen wir uns, mit dem heutigen Update die Legionsrundmail einzuführen!
Dies soll besonders dem Legionsanführer ermöglichen, seine Legion über wichtige Ereignisse und Taktiken zu informieren.

Er kann nun jederzeit kostenlos unter Legion – Verwaltung – Rundmail eine Nachricht an alle Mitglieder der Legion versenden.
Normale Legionsmitglieder können die Funktion in dringenden Fällen ebenfalls nutzen, aber nur mit dem Gegenstand ‚Legionsmail‘, der im Shop erhältlich sein wird.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Funktion und hoffen, dass es eure Legionen stärken wird!

Beste Grüße,

~ Sofya