Username:
Passwort:
Server:

Stellt Euer Wissen unter Beweis und gewinnt super Preise!

March 7th, 2012 14:22 Alter: 90 days
Kategorie: Events


Hallo OG41ers...

Des Kämpfens müde und Lust auf eine weitere Runde Chat-Quiz mit mir? Dann lade ich Euch ein, am Freitag, den 09.03. und am Wochenende mit mir zu spielen!

Auf IKARUS werden wir am Freitag von 15:00-16:00 Uhr (3 Runden à 5 Fragen) wieder um die schnellste und 1. richtige Antwort spielen und danach werde ich Euch auf SILBERFUCHS von 17:00-18:00 Uhr (3 Runden à 5 Fragen) mit Fragen quälen. Aber natürlich nicht, ohne auch gute Preise im Ärmel zu haben Laßt Euch überraschen!

Und da manche doch etwas geknickt waren, daß es immer zu Zeiten stattfindet, zu welchen sie nicht zu Hause sind, werde ich auch am Wochenende mit Euch spielen:

Samstag, den 10.03. um 14:00-15:00 auf IKARUS und von 17:00-18:00 auf SILBERFUCHS.(3 Runden à 5 Fragen)
Sonntag, den 11.03. von 15:30-16:00 auf IKARUS und von 16:30-17:00 auf SILBERFUCHS.(2 Runden á 3 Fragen)

Die Spielregeln sind immer noch dieselben:
Jeder kann IN EINER RUNDE nur einmal gewinnen, nur die 1. RICHTIGE ANTWORT gewinnt. Handelt es sich dabei um Namen, lasse ich nur vollständig ausgeschriebene Namen gelten (bei mehreren Vornamen alle aufzählen!)

Da es in dem eh schon kleinen Chatfenster aufgrund der vielen (leider nicht abstellbaren) Ingame-Nachrichjten ohnehin schwierig genug ist, die Antworten in Echtzeit zu verfolgen, möcht ich Euch dringend bitten, das Spammen und unnötige Kommentieren komplett einzustellen! Es ist sicher möglich, sich für die Quizzeit ein wenig mit Sprücheklopfen zurückzuhalten! Es erleichtert das ganze für Euch als Spielerr und erspart mir Kopfschmerzen nach einer Stunde Chaos. Bitte haltet Euch daran. Sollten auch diesmal meine Entscheidungen wieder durchdiskutiert werden müssen oder der Chat wird mit verbalen Ausartungen zugespammt, werde ich das Spiel ohne Kommentar verlassen und das Quiz für diesen Tag als beendet sehen.

Entschuldigt die harschen Worte, aber es soll ein event sein, der uns allen Spaß macht und wenn Ihr Euch an die Regeln haltet und Rücksicht auf unseren geringen Platz nehmt, der uns zur Verfügung steht, wird es sicher wieder lustig!