Username:
Passwort:
Server:

Ruhm, Ehre und ein bisschen Glück – Verlosung!

October 11th, 2011 10:51 Alter: 63 days
Kategorie: Events

 

Kommandeure, ihr seid zum Befehlshaber über eine Stadt und ihre Armee aufgestiegen und habt nun alle Hände voll zu tun! Es gilt, euch einen Namen zu machen und nach und nach im Rang aufzusteigen um immer mächtigere Schlachten schlagen zu können!

Sammelt durch Kämpfe, Bauten und Aufträge bis zum 25.10.2011, 12:00 Uhr mittags mindestens 2500 Punkte Ruf auf Silberfuchs, um an unserer Verlosung Teilzunehmen!

Zu gewinnen gibt es:

  • 4x eine Pay-Safe-Karte im Wert von 25€
  • 4x ein Fortgeschrittenes Elite-Training (Kommandeur vom Rang Hauptmann mit 35.000 Tapferkeit)


Selbst wenn ihr nicht gewinnt, habt ihr damit schon den ersten Schritt in Richtung Bataillonskommandant gemacht und braucht nur noch die passenden Gefechtsmedaillen, um den nächsten Rang zu erreichen.

Viel Glück wünscht
Euer OG41 Team