Username:
Passwort:
Server:

Operation Silberfuchs startet am 11.10.2011!

October 10th, 2011 16:57 Alter: 65 days
Kategorie: News

Morgen, am 11.10.2011 werden wir um 9:00 Uhr den Closed Beta-Server herunterfahren und mit der Umstellung auf die Offene Beta und den ersten offiziellen deutschen Server Silberfuchs beginnen. Wir planen, gegen Nachmittag Silberfuchs für euch öffnen zu können!

Spieler der Closed Beta müssen sich nicht neu registrieren, werden aber gemeinsam mit vielen neuen Spielern ab dem Intro neu starten. Mit Silberfuchs wird der Shop geöffnet und kein Account mehr zurückgesetzt – jetzt geht es richtig los!

Damit ihr den letzten Abend noch einmal ausgiebig testen könnt, werden wir noch heute ein Update aufspielen, das noch einmal einige Fehler verbessern wird. Sollte euch ein schwerwiegender Fehler nach dem neuen Update auffallen, meldet ihn bitte umgehend im Forum.

Wir bedanken uns für eine tolle Closed Beta-Zeit, viele Verbesserungsvorschläge und eine super Atmosphäre im Spiel und hoffen, dass ihr noch lange Spaß an Operation Gamma 41 habt!

Beste Grüße,
Euer OG41 Team!