Username:
Passwort:
Server:

Operation Ikarus gestartet!

November 3rd, 2011 13:20 Alter: 46 days
Kategorie: News


Unser neuer Server ist soeben live gegangen und wir erwarten viele neue Spieler auf Ikarus!

Hier habt ihr die Möglichkeit, von Anfang an vorne mitzumischen. Hier könnt ihr den Verlauf der Storyline neu bestimmen. Hier gibt es wieder die Chance, bei einem unserer Server-Start Events tolle Preise zu gewinnen!

Schaut in unser brandneues Serverforum für Ikarus und meldet eure Legion dort an.

Das Event-Forum ist nun ebenfalls nach Servern unterteilt, dort könnt ihr nachlesen, was gerade auf welchem Server passiert! Werdet zum Beispiel Bauweltmeister auf Ikarus oder beschreibt uns ein Item!

Auch auf Ikarus verschenken wir unter den aktiven Spieler wieder blaue Hauptmänner, ihr habt bis zum Ende des Monats Zeit um euch für die Verlosung zu qualifizieren!

Wenn ihr ganz neu in OG41 seid, sagt uns im Unterforum Rekrutenbrett Hallo (vergesst nicht, euren Server und Ingame-Namen zu ennen) und erhaltet eine Materialtasche als kleines Bonbon.
(Dies gilt pro Spieler nur ein mal, unabhängig vom Server, auf dem ihr spielt)

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen viel Spaß und Erfolg!

Beste Grüße,
Euer OG41 Team