Username:
Passwort:
Server:

Kämpfe, Siege, Finde!

February 15th, 2012 11:19 Alter: 111 days
Kategorie: Patch Notes

 

Auf den ersten Blick scheint die Welt von Operation Gamma 41 gleich geblieben zu sein, doch solltet ihr noch mal genauer hinsehen. Wenn ihr euch das nächste mal in einen Kampf stürzt, werdet ihr überrascht sein was sich so alles neues finden lässt.

Auf den normalen Feldern sind ab heute mehr Gegenstände zu finden. Insbesondere könnt ihr einfacher Kriegsseelenmedaillen ausbuddeln. Die normalen bis epischen NPCs verbergen außerdem einige seltene Gegenstände. Welche fragt ihr? Nunja, dies gilt es herauszufinden und wer uns als erster über das Support-Center berichtet was genau, bekommt eine ganz besondere Belohnung für seinen Kommandeur. Dafür haben wir im Support-Center eine extra Gewinnspiel-Kategorie angelegt für euch.

Des Weiteren werdet ihr von nun an Missionsgegenstände für die heiße Natasha finden können. Jedoch wird dies wie erwartet ein nicht so einfaches unterfangen sein. Ihr wisst ja, Frauen sind anspruchsvoll und es ist schwer sie zufrieden zu stellen. *grins*

Also Kommandeure, auf in den Kampf für Frieden und Ruhm! Eine epische Schlacht soll es sein!

In diesem Sinne: Kämpfe, Siege, Finde!