Username:
Passwort:
Server:

Großer Weihnachts-Sale und Bonusgold!

December 23rd, 2011 12:19 Alter: 165 days
Kategorie: News


Kommandeure, wir wünschen euch ein frohes Fest, viele Geschenke und natürlich Glück im Kampf!

Über die Feiertage haben wir für Euch wieder einiges reduziert! Umsiedlungsbefehle, Ressourcenscheine, Medaillen der Leidenschaft und natürlich die allzeit beliebten Kriegsseelen, seine es Tränke oder Glitzerstücke und einige andere nützliche Dinge für die Stadt und den Kommandeur.

Für die eifrigen Santa-Jäger unter euch ist sicher die Tasche für Schnellmarschbefehle einen Blick wert! Vergesst aber nicht, dass ein Ticket pro Minute verbraucht wird, wenn ihr die Soldaten antreibt, schneller nach Hause zu kommen.

Die Aktion startet heute Abend und gilt bis Donnerstag, 29.12.2011 um 17:00 Uhr.

Wenn Euch über Weihnachten die Goldreserven ausgehen sollten, haben wir eine gute Nachricht für Euch: der Weihnachtsmann bringt Euch die doppelte Goldmenge für 3 ausgewählte X-Mas Pakete! Erstkäufer können sogar noch mehr Bonusgold abstauben!
Die Bonusaktion startet am 23.12.2011 um 16:00 Uhr und läuft bis zum 27.12.2011, 16:00 Uhr.

Feiert schön, und möge Santa euch hold gestimmt sein!
Euer OG41 Team