Username:
Passwort:
Server:

Die Story geht weiter auf Ikarus!

December 28th, 2011 11:55 Alter: 160 days
Kategorie: Patch Notes

Hallo Kommandeure!

Wie ihr sicher wisst, wurde letzte Woche versehentlich ein Teil der 2. Storyline auf Ikarus aufgespielt und hat zu einem Bug geführt, bei dem die Story-Missionen nach dem neuen Intro plötzlich leer waren.

Mit dem heutigen Update wurde der 2. Teil korrekt aufgespielt. Jeder, der die Belohnung nach der Abstimmung noch nicht eingelöst hat, kann nun bedenkenlos weiterspielen.

Spieler, die den Bug hatten, könnten leider weiterhin Probleme haben.
Bitte meldet euch in einem solchen Fall bei uns. Wir werden dann manuell die Storymissionen wieder freischalten. Bitte schreibt euren ingame-namen dem Support oder meldet euch in diesem Thread: Probleme mit der Storyline
Wir geben die Namen dann täglich an die Entwickler weiter.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und den Fehler und wünschen viel Spaß beim 2. Teil!

Beste Grüße,
Ry