Username:
Passwort:
Server:

Besiegt die größte Sieben auf Ikarus!

January 20th, 2012 14:03 Alter: 137 days
Kategorie: Events



Kommandeure, nachdem erfolgreich mit der größten Level 7 Truppe auf Silberfuchs angegeben wurde ist es jetzt audch auf Ikarus so weit:

Zeigt uns die größte Luftlandedivison der Stufe 7, die ihr mit euren Truppen auf Ikarus besiegt habt! Schmeißt die Motoren an, fahrt die Panzer vor, poliert die Gewehre! Eine gute Zeit für Scouts; ich hoffe ihr habt sie nicht geärgert damit sie nun gute Arbeit leisten!

Hier noch einmal die Regeln:

Nicht jede Luftlandedivision der Stufe 7 ist gleich groß! Ihr könnt auf die unterschiedlichste Mischung und Menge von Truppen treffen. Mit etwas Glück ist eine besonders große Level 7 dabei. Wenn ihr sie erfolgreich besiegt habt, macht einen Screenshot des Kampfberichts.
Gezählt wird nach reinen Soldaten also die Menge Soldaten, die man zum Bauen der Einheit braucht. Das bedeutet, dass zum Beispiel Panzer 2-fach zählen.

Postet euren Screenshot und die Zahl der besiegten Soldaten bis zum 27.Januar 2012, 12:00 Uhr in diesen Thread: LINK
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr dabei gerne noch ein bisschen stolz die Brust Schwellen - oder ihr lasst die Zahlen für sich sprechen.

Und hier die Preise:
der 1. Platz erhält eine 3-Sterne Majors- Uniform mit 2 Steckplätzen für Kristalle
der 2. Platz erhält 2-Sterne Majors-Stiefel mit einem Steckplatz für Kristalle
der 3. Platz erhält einen 1-Stern Majors-Helm mit einem Steckplatz für Kristalle

Bei der gleichen Menge Soldaten gewinnt derjenige, der seinen Screen zuerst gepostet hat.

Ran an die Gewehre und eine fröhliche Jagd!

~ Sofya


P.s.: Um einen Screenshot zu machen, könnt ihr zum Beispiel mit strg+ druck den Bildschirm abfotografieren, dann Paint öffnen, das Bild mit strg+v einfügen und als .jpg abspeichern.
Bilder können als Anhang direkt im Forum hochgeladen werden.