Username:
Passwort:
Server:

Beschreibt ein Item - Runde 3

January 20th, 2012 14:19 Alter: 137 days
Kategorie: News

Hallo Virtuosen des geschriebenen Wortes:

Nachdem wir nun schon 2 erfolgreiche Runden unseres "Beschreibt ein Item"- Wettbewerbes hinter uns haben, möchten wir gerne eine 3. starten. Viele wertvolle und teilweise sehr amüsante Beschreibungen habt Ihr uns geliefert und einige davon sind neuen aber auch erfahreneren Spielern eine große Hilfe auf unserer Webseite. Es ist gut, eine solche Quelle der Informationen zu haben, wenn man doch gern mal den Zweck des ein oder anderen Items nachlesen möchte. Lasst uns die Bibliothek weiter füllen, indem wir dieses Mal folgende Gegenstände erklären:


- Taktische Deckung

- Trank der Wiedergeburt (normal, groß)

- Positionierungsvorrichtung

Eure Beschreibungen sollten informativ aber auch gern lustig sein. Eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt.

Ihr habt Zeit bis zum 30.01.2012, Euer Wissen an andere Spieler weiterzugeben.

Alle Teilnehmer werden von uns einmalig mit einer Neutralitätserklärung niedriger Qualität belohnt. Die von uns ausgewählten 3 besten Beiträge erhalten jeweils eine Goldene Kriegstruhe, sowie einen Platz in unserer Itembibliothek!

Wir wünschen Euch viel Glück & Inspiration und sind gespannt, auf Eure Beiträge.

Euer OG41 Team

Bitte postet Eure Beiträge hier!