Username:
Passwort:
Server:

Bauweltmeister – Führt die Stadtrangliste an!

October 11th, 2011 10:48 Alter: 66 days
Kategorie: Events

 

Schaffe, schaffe Häusle baue!

Wer sagt, dass es immer ums Kämpfen gehen muss? Wer sagt, dass nur der Ruf zählt? Ein Bürgermeister, der sein Handwerk versteht kann viel erreichen in OG41 und wird durch seine Technologien, Verteidigungsanlagen und große Bevölkerungszahl das eine oder andere Ass im Ärmel haben!

Krempelt also die Ärmel hoch und legt euch ins Zeug, denn wir belohnen die 20 fleißigsten Häuslebauer!

Wer am 25.10.2011 um 15:00 Uhr in der Stadtrangliste unter den besten 20 ist, darf sich über Folgendes freuen:

  • Platz 1 Fortgeschrittenes Elite-Training
  • Plätze 2 - 3 Legende des Napoleon
  • Plätze 4 - 10 Bellum Gallicum
  • Plätze 11-20 Mittlere Migration



Denkt immer daran, eure Armee ist nur so stark wie ihre Heimatstadt!

Viel Erfolg!