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Tickets


Hier findet Ihr eine detaillierte Anleitung für die Benutzung des OG41 Support-Centers. Solltet Ihr weitere Fragen haben, schaut in unser Forum. Wir stehen Euch jederzeit für alle Probleme und Fragen zur Verfügung.

1. Logt euch als erstes mit euren OG41 Daten ein.


2. Sobald ihr eingeloggt seid, könnt ihr auf “Ticket verfassen” klicken.

3. Wählt den Server auf dem ihr spielt und die Kategorie des Tickets aus.

WICHTIG: Achtet besonders bei Payment-Fragen darauf die richtige Kategorie auszuwählen!

Um einen Screenshot hinzuzufügen, klickt einfach auf das „+“-Zeichen rechts von der Nachricht und wählt die entsprechende Datei aus.

4. Wenn ihr mit der Nachricht fertig seid, klickt auf das grüne „Schicken“ um diese abzusenden.

WICHTIG: Dein Ticket muss mindestens 10 Zeichen enthalten um abgeschickt werden zu können!

5. Ihr habt jetzt euer Ticket abgeschickt und könnt mit einem Klick auf "Zurück zur Übersicht", zur Ticketübersicht zurückgelangen.

Ihr könnt jederzeit den Status eures Tickets in der Ticketübersicht einsehen.

Der Status der Bearbeitung wird wie folgt angezeigt:

Support = Der "Support" hat geantwortet.
Du = Ihr habt als letztes geantwortet.

Kann ich auch auf ein beantwortetes Ticket antworten?? Ja! Das ist ja das tolle!

1. Klickt auf "Anzeigen".
2. Klickt auf „Antworten“.

3. Gebt jetzt eure Nachricht ein und klickt auf „Schicken“.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, wendet Euch an uns.

Viel Spaß wünscht
Das OG41-Team